Login

Webshop

Nespresso » Kapseln - Schachteln » CREATIONS

Caffè Caramello zu 50 Kapseln
CHF 28.50
1 Packung = 50 Kapseln
6 Packungen= 1 Karton = 300 Kapseln

Dieser Kaffee wird auf der Basis eines Espresso forte aromatisiert. Die Röstnoten werden durch den Geschmack von Karamell gemildert.

Herkunft: Arabica Süd- und Mittelamerika.
Stärke: 7/12
Empfohlene Länge: Espresso
Hauptnote: Karamell
Caffè Vanilio zu 50 Kapseln
CHF 28.50
1 Packung = 50 Kapseln
6 Packungen= 1 Karton = 300 Kapseln

Dieser Kaffee ist auf der Basis eines Espresso forte aromatisiert. Sehr samtig mit einem reichen Vanillearoma, das leicht karamellisiert ist.

Herkunft: Arabica Süd- und Mittelamerika.
Stärke: 7/12
Empfohlene Länge: Espresso
Hauptnote: Vanille
Ice Intenso zu 50 Kapseln
CHF 28.50
1 Packung = 50 Kapseln
6 Packungen= 1 Karton = 300 Kapseln

Dieser speziell für das Trinken mit Eiswürfeln entwickelte Kaffee wird in zwei Teilen geröstet, um die fruchtigen und gerösteten Noten seines Geschmacks zu bewahren.
Für kalte, intensive Rezepte.

Herkunft: Arabica-Bohnen aus Peru und Indonesien.
Empfohlene Länge: Espresso
Hauptnote: geröstetes Getreide
Bianco Delicato zu 50 Kapseln
CHF 28.50
1 Packung = 50 Kapseln
6 Packungen= 1 Karton = 300 Kapseln

Dieser Kaffee wurde speziell für das Trinken mit Milch entwickelt. Er wurde langsam geröstet, um seine Süße und seine köstlichen Gourmet-Noten von Keks und Karamell hervorzuheben.

Herkunft: Arabica-Bohnen aus Kenia.
Empfohlene Länge: Ristretto oder Espresso.
Hauptnote: Cremiges Karamell und süße Kekse
Bianco Intenso zu 50 Kapseln
CHF 28.50
1 Packung = 50 Kapseln
6 Packungen= 1 Karton = 300 Kapseln

Dieser Kaffee wurde speziell für das Trinken mit Milch entwickelt. Er wurde auf zwei verschiedene Arten geröstet, teils intensiv, teils leicht, um ihm einen Hauch von süßem Getreide und Haselnuss zu verleihen.

Herkunft: Arabica-Bohnen aus Kolumbien.
Empfohlene Länge: Ristretto oder Espresso
Hauptnote: Haselnuss und süßes Getreide
Café Joyeux bei 50 port.
CHF 28.50
"Mit dem Herzen serviert"

Café Joyeux ist eine Kaffeehauskette, die die Inklusion fördert, indem sie Menschen mit geistiger Behinderung befähigt, etwas zu tun.
Einen fröhlichen Moment der Solidarität zu verkörpern, war die Aufgabe unserer Kaffeeexperten mit dieser exklusiven Kreation. Diese Mischung aus Arabica-Bohnen aus China und Uganda enthüllt süsse Noten von geröstetem Getreide mit einem Hauch von Nüssen